Schreibe mir kostenlos!
Interview
Wie lange bist du schon Amateur?
Ich bin noch ein kleiner Frischling. Ich hab erst Ende des Jahres angefangen, mich hier auszuleben.
Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Ich wollte neue Dinge kennen lernen, meinen Horizont erweitern, mich ausleben und neue Kontakte knüpfen. Mein Leben war vorher ziemlich langweilig und öde. Ich bin noch nicht besonders alt. Ich brauche ein bisschen Abwechslung ;)
Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich find es immer wieder schön, wenn ich respektvoll behandelt werde. Oder ganz spannende Anregungen und Phantasien zu hören bekomme.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich liebe meinen Wauwau, mit dem verbringe ich die meiste Zeit ;) Ich mag die Natur. Und ich liebe es zu tanzen! Hüften im Rhythmus kreisen zu lassen liegt mir irgendwie ;) Zocken mag ich hin und wieder auch ganz gerne.
Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Öhm :D Zählt tanzen? ;)
Was isst du am liebsten?
Pommes. Und Pommes. Pommes auch manchmal ;) Und Schokolade ;)
Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?
Ich habs nicht so mit dem Trinken.
Womit hast du dein erstes Geld verdient?
Als Kassiererin. Laaaaaaangweilig.
Welche Musik hörst du am liebsten?
Alles, was Beats hat. Und langsame Balladen. Ich bin eine Frau, was soll ich machen ;)
Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
Ob du es glaubst oder nicht: Ich war noch nie auf einem großen Konzert.
Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Channing Tatum - und dann bein bisschen über Kochrezepte plaudern :D Haha!
Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
An der polnischen Ostsee. Ich liebe die Strände dort.
An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
Irgendwo am Meer. Oder im Wald. Hauptsache Natur.
Was ist dein größter Wunsch?
Ich möchte gerne rundum glücklich sein.
Was an dir selbst magst du am liebsten?
Meine Tattoos <3
Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ich kann richtig ungeduldig sein. Und ich bin tollpatschig. Wobei das auch wieder ein bisschen süß ist.
Wem vertraust du am meisten?
Meinen wirklich engsten Freunden.
Wie wichtig ist dir Aussehen?
Nicht sooo wichtig. Ich finde andere Dinge wichtiger. Die Chemie muss stimmen.
Was macht Menschen für dich attraktiv?
Humor und Intellekt. Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber das ist die Wahrheit. Und ein warmes Herz.
Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Was ist denn häufig? ;) Ich warte ab, gucke ob es passt und wenn jemand dabei ist, der mich so richtig neugierig macht, dann würde ich mich auf Treffen.
Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Technik.Definitiv.
Du bist auf der Suche nach...?
Netten Bekanntschaften, neuen spannenden Menschen, aufregendem Sex, Eroberern, einem Pommes-Date oder einem Seelenverwandten